Zitat:
Zitat von ironmansub10h
sehr interessant, hatte dieses jahr leider auch einen Wettkampfausfall und konnte im Kraichgau nicht starten. Zwar erst 2 Wochen vorher. Anfrage wegen Startplatzrückfragen wurden erst gar nicht beantwortet.
Für mich ergibt sich ein einfacher Weg, starte nur noch wenn die AGB ein Rücktritt einräumen. Letztendlich sind die Starter der Veranstaltungen am längeren Hebel. Sollte sich der Unmut häufen, wird es in ein paar Jahren wieder sehr viele Veranstaltungen geben die nicht ausverkauft sind. Ich warte dann erst mal ab. Wenn ich mir vorstelle, wieviel Druck alleine durch die Masse der Forumsmitglieder hier, ausgeübt werden könnte. Stellt euch mal vor , alle Forumsmitglieder entscheiden, im nächsten Jahr die offiziellen IM oder Challenge Serie zu boykottieren und machen dies öffentlich?
|
"wenn und aber" entspricht aber nicht der Realität.
Jeder weiß worauf er sich "einläßt", bzw kann anscheinend private Rücktrittsversichrungen abschließen.
Ist das übliche Gejammer auf hohem Niveau, wenn man bedenkt wieviel Geld wir pro Jahr für ein zugegeben tolles Hobby verblasen.