23.07.2010, 11:07
|
#160
|
|
Szenekenner
Registriert seit: 25.10.2006
Beiträge: 3.190
|
Der böse Schumi...
Zitat:
Zitat von Campeon
Is scho klar, bei den vielen Millionen die er auf den ach so hochgelobten Schweizer Nummernkonten angelegt hat.
Aber vorher schön brav am deutschen Finanzamt vorbeimanövriert!
Aber ist schon komisch, zahlt keine Steuern in Deutschland, lebt in Monaco, kassierte für jeden WM-Titel vom deutschen Sportbund und wird verehrt wie ein Heiliger!!!
Un jetzt fährt der Depp ständig hinterher
Das geschieht ihm nur recht, wenn man den Hals nicht vollkriegt!
|
Also mal zusammengefaßt, mein spanischer Freund (Land des Fußballweltmeisters und second only to Greece in financial robustness...  ):
- Schumacher lebt seit langem schon in der Schweiz und versteuert sein Einkommen dort zu den dort geltenden Gesetzen (zu denen man stehen kann, wie man will, um sie zu ändern, muss man dort einmarschieren oder sich einbürgern lassen und den demokratischen Weg gehen, nichwahr).
- Den deuschen Sportbund gibt es seit 2006 nicht mehr, der heißt jetzt DOSB (Deutscher olympischer Sportbund, siehe www.dosb.de). Da ist tatsächlich der Deutsche Motorsportbund (www.dmsb.de) Mitglied. Den öffentlich zugänglichen Informationen ist es nicht zu entnehmen, ob der DOSB Prämien für Weltmeisterschaften zahlt. Da würde ich aber gerne die Nachweispflicht auf denjenigen abschieben, der die Behauptung aufstellt: also, wie kommst du darauf?
- Wenn das so ist, hätten ja auch Stadler und Al-Sultan eine solche Prämie bekommen müssen, oder? Denn WTC-Triathlon ist mindestens so förderungswürdig wie FIA-FormulaOne-Racing
__________________
Ex-Weiser, Mitglied in Axels 100-Tri-Plus-Club
Owner of Post 10,000 im "Leben der Anderen"
|
|
|