gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die andere Seite
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2010, 09:46   #195
Huibuh
Alles so schön bunt hier

Zitat:
Zitat von Linus Beitrag anzeigen
Sperre willkürlich? Wenn Du in Roth wohnast würde ich mal nicht ausschließen daß jamand vom Orga-Team Deinen Aushang gesehen hat und Dich deswegen entsprechend der Regularien sperrt - ohne von der An-Abmelde-Geschichte zu wissen.

Daß Du zwischen beiden Vorgängen eine verbindung siehst halte ich nicht für zwangsläufig - das Orga-Team besteht ja nicht nur aus einer Person die alle Vorgänge kennt, und daß für jeden teilnehmer eine zentrale Akte existiert in die alle Vorgänge einlaufen und abgeglichen werden ist wohl eher nkicht anzunehmen.
stimmt nicht ganz, die gesamte Geschichte wurde lt. meiner Information von genau zwei Personen bearbeitet, zumal das Orgateam meines wissens nicht aus übermässig vielen Personen besteht. Ich hätte hier bestimmt nicht geschrieben, wenn ich böswillige Absichten in Punkto Startpaltz gehabt hätte, wie z.b. den Startplatz bei ebay zu versteigern oder vor dem Check-in Zelt bei Übergabe der Startunterlagen erwischt zu werden. Der Aushang wurde von mir im Zeitraum der Start-Nichtstart-Klärung entfernt und er wurde von mir am Telefon erwähnt und auch das ich diesen entfernen würde. Somit fasse ich die Betrugsabsichten eben als böswillige Unterstellung und die Sperre als Willkür auf.
Huibuh ist offline