gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die kleine Meerjungfrau und ich
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2010, 11:44   #515
gurke
Szenekenner

Benutzerbild von gurke

Genau, Regeneration ist alles
Das hab ich jetzt in der zurückliegenden Woche auch gemerkt. Ich habe alles locker gemacht und sogar "Neues" ausprobiert. So bin ich am Samstag, nach dem "wir" die Gauchos nach Hause geschickt hatten, nur mit Schwimmbrille und Badekappe zum See gelaufen, 500m geschwommen und wieder retour. Das war so eine Einheit die mir die ganze Zeit ein Lächeln abgerungen hat. Nach dem Unwetter wars am See auch menschenleer und ich hab das voll genossen.
Aber was für ein Sonntag!!!
Raelert gewinnt den IM, steilküste muss wegen defekt aufgeben und ´s Maultäschle tänzelt die 230 km völlig locker nach Hause.
Ein Auf und Ab der Emotionen.
Da ich mal wieder was mit meiner Traumfrau unternehmen wollte, in der heissen Phase bleibt da ja echt wenig Zeit für, und ich auch dem nichttriathletischen Social-Life mal wieder Beachtung schenken wollte bin ich schon früh aufs Rad. Da waren alle Starter noch drin. Als ich um 11:00 wieder zu hause war, wars um den Jan geschehen, Reali hatte 10min auf Timo und das Maultäschle ´ne super Zeit beim ohne-Neo schwimmen rausgehauen. Verrückte Welt. Nach einem schönen Nachmittag bei Freunden, an dem das Wort "Sport" nur marginal verwendet wurde, hatte Raeli gewonnen und die Sonja ist locker unter 12:30 ins Ziel gelaufen.
Ansonsten war die Woche in der Schule echt super. An drei Tagen hitzefrei und die Pänz freuen sich auch auf die Ferien.
In diesem Sinne; noch 5 Wochen
gurke ist offline   Mit Zitat antworten