gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2010, 20:43   #9491
PippiLangstrumpf
Szenekenner

Benutzerbild von PippiLangstrumpf

Zitat:
Zitat von sandra7381 Beitrag anzeigen
@ Pippi: Ich dachte mir schon, dass du beim Wechseln mit unseren Zurufen ein wenig überfordert warst. So viel habe ich im Vorwettkampfstress auch nicht über die Lippen gebracht. Vielleicht ergibt sich noch mal die Gelegenheit, dass wir uns treffen. Dadurch, dass sich der Start der Männer bei der VD verzögert hatte und ich im Ziel davon erst erfahren habe, als der Mann einer Freundin eintraf, war es mir nach einer knappen Stunde warten auch ziemlich kalt. Sonst hätte ich dich im Ziel empfangen.
Mir ist erst auf dem Rad klar geworden, wer da gerufen haben muß Ich kann gut verstehen, daß es Dir zu kalt war. Ich hab auch zugesehen, daß ich zum Duschen kam obwohl ich ja noch von Leuten auf der MD wußte, daß die bald kommen müßten. Schade, daß Die die Nachwettkampfklamotten nicht zum Ziel gekarrt hätten. Wobei viele dann ihr Duschzeug wieder hätten zurück tragen müssen.
Zitat:
Zitat von FMMT Beitrag anzeigen
Danke, vielleicht ausnahmsweise der erste , aber ich denke andere werden nachziehen. Krümel z.B. hat ja zwei Wochen länger Zeit
Also ich werde die langen Pläne ziemlich sicher nicht schwimmen Die Veröffentlichung der Pläne war einer der Augenblicke, als ich froh war, keine LD zu machen

Heute bin ich sensationelle 1000 m geschwommen
200 ein, 500 Technik und 300 aus
Und dann war ich im warmen Wasser planschen.