Zitat:
Zitat von Ausdauerjunkie
Wasserflasche werfen!!!
|
Next time, I'll do my very best
Zitat:
Zitat von keko
Also bei manchen Veranstaltungen weiß man eigentlich schon vorher, was abgeht: viele Teilnehmer, flache Strecke, kaum Startgruppen. Da meld ich mich gar nicht an. Und wenn ich mal in einem Lutscherrennen bin, mache ich dort nächstes Jahr einfach nicht mehr mit. Aus diesem Grund hatte ich in den letzten Jahren auch sehr wenig Probleme mit Windschattenfahrern.
|
Ich kannte die Veranstaltung nicht. Es gab Startgruppen (Frauen/Männer) und an sich war es ein wirklich toller kleiner familiärer Wettkampf.
Es war wirklich kaum möglich zu 100% einen sauberen Wettkampf zu fahren, aber ich finde es einen qualitativen Unterschied, ob ich aktiv versuche eine Windschattenbox nach vorne oder hinten zu verlassen, oder ob ich bewußt den Windschatten mit 10cm Abstand suche und das anscheinend als selbstverständlich ansehe.
Wurscht, meine Genugtuung war, dass ich trotz der Lutscherei als 1.Frau vom Rad gestiegen bin! Yeah!!!
Naja, eher vom Rad gefallen vor Schreck, als ich das kapiert hatte
Überhaupt: Kurventechnik an den Wendepunkten.. am engsten Wendepunkt mußte ich beim 1.Mal ausklicken, beim 2. Versuch bin ich in die Botanik, die 3. und 4. RUnde hab ich so rumgewürgt
Fahrtechniktraining steht hiermit auf der To-Do-Liste. Gut, dass es in Frankfurt meist geradeaus geht
Zitat:
Zitat von keko
Oh là là, Fräulein Maultasche.... das war ja ein richtiger Weltmeistertrainingstag heute.
|
Quick and dirty.
Das Tannenzäpfle und der Caipi gerade eben beamen dann viel besser
.......schlaaaaand!!!