gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2010, 09:36   #9057
glaurung
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Steffko Beitrag anzeigen
Da bin ich mal gespannt, da du so richtig lange Läufe noch nicht so sehr intensiviert hast. Ich würd heute nur regenerativ(!) Schwimmen und morgen nochmal 20min Laufen - auch lockerst mit 2-3 mal 1min HM-Pace.
Bin auf deinen Bericht gespannt!
Nix mehr laufen vorher. Ich hab gestern zwar beim Laufen nix an meinen Knöcheln gespürt, aber kurze Zeit danach hat's wieder ein wenig gezogen (dummerweise erst, nachdem ich mich angemeldet hab). Jetzt hab ich natürlich brutal Schiss, dass ich mir ne ähnliche Scheisse an Land ziehe wie mit meinen Knien. Der Plan ist jetzt folgender:
Ich lauf mit und versuch das Ding durchzuziehen. Wenn ich beim Laufen arge Probleme bekomme (glaub ich nicht, da Schmerzen bisher immer erst einige Zeit nach dem Lauf auftraten), steig ich natürlich aus. Auf alle Fälle werde ich vorsichtshalber ne Kühlbox mit Eis im Auto bunkern, was ich gleich nach dem Lauf auf die Knöchel packe. Und danach gibt's erstmal zwei Wochen Laufpause, in welcher ich erstmal an meiner Schwimmform feilen werde. Zudem sollte ich mich wohl mal verstärkt um Lauf-ABC und dergleichen bemühen.
glaurung ist offline   Mit Zitat antworten