Danke für das viele Lob – so macht das Spaß!
Ich bin gerade etwas im Stress, daher bin ich so frei, die an mich gerichteten Fragen recht knapp zu beantworten.
@
swimslikeabike: Nein, ich habe sie nicht mehr eingeholt. Ich bin etwas erstaunt, dass wir innerhalb von nur 3 Sekunden beisammen waren. Aus meiner Perspektive im Rennen sah das viel weiter aus.
@
Superpimpf: Ich traue mir die Quali in der M40 durchaus zu, denn dafür haben zuletzt 9:4X Stunden gereicht. Ich habe aber definitiv nicht vor, nach Hawaii zu fliegen. Die Hawaii-Nacht aus Frankfurt ist sicher.
@
Raven: Ich war ohne SRM unterwegs. Ich bin die ersten 20 km dem Rennfieber verfallen und bin mit 95% meiner aeroben Kapazität losgefahren… Das zweite Drittel war normales MD-Tempo, also GA3 nach der Tabelle in der Trainingsplänen. Das letzte Drittel war überwiegend LD-Tempo aus Respekt vor dem Halbmarathon, und weil ich mich vor Frankfurt nicht abschießen wollte. Der Radteil dieses Rennens käme nicht in die Top-Five meiner schwersten Trainingseinheiten dieser Saison. Das liegt auch an den Abfahrten, in denen man sich gut erholen kann.
Laufen war mehr oder weniger Vollgas – leider. Wäre die Laufstrecke nur 10km lang gewesen, wäre ich auch nicht schneller gelaufen, was kein guter Befund ist. Ich bin jeden Kilometer so schnell gelaufen, wie ich gerade konnte. Ich habe geschnauft wie ein Walross und mich ganz schön geplagt. Mehr war definitiv nicht drin.
@
goetzi: 9:30 Stunden in Frankfurt wird verdammt knapp.
@
FuXX: Vielleicht müsste man erlauben, in der dritten Reihe zu überholen, sofern man dabei nicht über die Mittellinie fährt.
Viele Grüße!
Arne