gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2010, 09:37   #6596
maultäschle
Szenekenner

Benutzerbild von maultäschle

Zitat:
Zitat von Statler Beitrag anzeigen
DieAndy ist die Heldin des Tages.
Guten Morgen zusammen,

ich wußte gar nicht wo ich anfangen soll mit berichten, aber der Coach hat mir hiermit die Entscheidung abgenommen.

Tiefen Respekt Andy, vor dieser Leistung. Trotz heftiger Erkältung in den Tagen zuvor, bist Du gestartet. Zu dieser Entscheidung gehört Mut! Du bist gut geschwommen und Du hast, wenn ich es richtig gesehen habe, Dein großes Ziel, die sub 4h-Radzeit auf dieser Hammerstrecke, geschafft!!!
Und dann Dein Halbmarathon. Auf der 1.Laufrunde haben wir uns ja gesehen und ich war so glücklich, dass Du auf der Strecke bist. Der Coach hat mir hinterher erzählt, dass es Dir gar nicht gut ging, aber Du bist durchgelaufen und hast gefinisht - Siegerin der Herzen

Zitat:
Zitat von Mandarine Beitrag anzeigen
Das Maultäschle habe ich schon zu genüge im Athletenbereich für ihren tollen Wettkampf abgeschleckt und beglückwünscht.

IM Frankfurt kann kommen !!!
Du Hai, Du! Mit Dir hab ich noch ein Hühnchen zu rupfen
Erst glaubt sie mir nicht, als ich ihr auf dem GROTRIFOT einen Radschnitt von > 30km/h fürs Kraichgau prophezeie und dann fährt sie den lockerflockig
Und dann predigt sie mir morgens 3 mal, ich soll nicht voll gehen, weil ja Frankfurt der wichtige Wettkampf usw., also nehm ich raus und was macht sie: läuft volle Möhre durch. Der Coach hat mir auf der Heimfahrt gestern mehrmals gesagt, dass Du mir beim Laufen hintenraus XX min abgenommen hast. Wie steh ich denn jetzt da?!
Glückwunsch, mandarinchen, sauber durchgebissen!!!!

Und auch alle anderen: das carolinchen, das nur so geflogen ist, die wandergsellin, die bis zum elendigen Laufen nur so über die Strecken gejagt ist. Jumaka und bleiente72, die ihre erste MD erfolgreich gefinisht haben, crema, diemir langsam Angst macht, so gut wie sie ist und all die anderen die hoffentlich diesen Wetttkmapf gesund beenden konnten - Glückwunsch!
Und allen anderen: lieben Dank für die vielen Glückwünsche und Danke fürs Mitfiebern!
Zitat:
Zitat von kupferle Beitrag anzeigen
Wirklich großen Respekt!Du trainierst bestimmt mehr, wie Du hier angibst
Nö, ich bin einfach ne trainingsfaule Wettkampfsau
maultäschle ist offline