gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hello (again)!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2006, 17:29  
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach
 
Benutzerbild von Klugschnacker
 
Registriert seit: 16.09.2006
Ort: Freiburg
Beiträge: 22.894
Hello (again)!

Liebe Triathlongemeinde, liebe 3athleten, liebe EMUs, liebe Mitstreiter von "are-you-experienced", tri2b, des Challenge-Forums und alle anderen: Willkommen im neuen Forum von X-athlon.de!

Eines gleich vorweg: Dieses Forum soll kein Angriff auf bereits bestehende Foren sein. Es ist einfach eine kleine Erweiterung des für Triathleten gangbaren Internets. Ohnehin posten die meisten von uns in mehreren Foren, und etwas Auswahl hat noch nie geschadet. Jeder entscheidet selbst, in welchen Foren er sich wohl fühlt.

Wozu ein neues Forum? Drei Gründe: Erstens soll dieses Forum eine Diskussionsplattform für die Fachartikel sein, die auf x-athlon.de erscheinen werden. Zweitens sollen in diesem Forum hin und wieder Artikel gemeinsam verfasst werden (mehr dazu im Magazin). Drittens, weil es einfach an der Zeit ist für ein neues Triathlonportal im deutschsprachigen Raum.

Dies ist EUER Forum. Es gehört Euch und ist nicht der Versuch des Betreibers, die Weltherrschaft an sich zu reißen. Ob und was hier entsteht, ist Eure Sache. Ich freue mich über jeden einzelnen, der hier vorbei schaut. Ontopic-Beiträge jeder Art werden freudig begrüßt, ebenso wie die oft faszinierenden Diskussionen über Gott und die Welt. Mit dem Design und der Konzeption habe ich mir feierabends einige Mühe gemacht, damit Ihr Euch hier wohl fühlt und hoffe, Ihr mögt es.

Hello (again),
Arne
Klugschnacker ist offline   Mit Zitat antworten