gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lanzarote 2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2010, 10:37   #1375
Campeon

Zitat:
Zitat von Kiwi03 Beitrag anzeigen
Du solltest mal ein Bild von Deiner neuen Kuh posten !!
würd ich machen, bin aber mit dem PC völlig unbegabt!!!

Zitat:
Zitat von blutsvente Beitrag anzeigen
mir zwaa sin aan dippsche un aan deggelsche
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Noe, ich fahr immer ohne. Und auf der Laufstrecke geht das mal erst recht nicht. Das ist eines 400EUR WKs einfach nicht wuerdig. Allerdings hatte ich nichts anderes erwartet, daher war's mir wiederum recht egal. Ich wusste auch zum Beispiel bei wieviel km Teguise, Haria und del Rio kommen.
eben, wer die Ausschreibung durchgelesen hat, kann sich die wichtigsten Punkte merken, oder wie gesehen aufs Rad kleben.

Zitat:
Zitat von maifelder Beitrag anzeigen
..... Die können nix und vor allem, denen ist das egal.
Das ist Fakt und damit solltest Du Dich abfinden und vor allem arrangieren.
Das ist aber jetzt völlig daneben und gewonnen hat ja ein Spanier, also können sie auch was

Zitat:
Zitat von drullse Beitrag anzeigen
Neenee, das siehst Du aber ganz falsch. Zahlen und Mund halten ist die Devise!

Ich rätsel auch schon, ob ich wirklich 400,- für die LD auf Lanza abdrücken möchte, wenn ich schon vorher weiß, welche Mängel es gibt und dass ich mich auf der Radstrecke mit Mengen von Lutschern rumärgern muss.

Die Landschaft kann man auch alleine genießen...

Edit sagt: eigentlich können mir die hier beschriebenen Mängel in dem Fall egal sein - ich verpflege mich sowieso immer selbst, die Strecken kenne ich blind und auswendig und das mit den Duschen und Toiletten ist lösbar. Nur sind halt 400,- dafür reichlich viel...
Das ist doch bei allen Großveranstaltungen so!!!

Und wenn du nicht startest, dann machts ein anderer!

Zitat:
Zitat von blutsvente Beitrag anzeigen
ERWARTUNGSHALTUNG

Ich bin kein "All-IN mit Vollkasko"- Konsument.

Ich habe für diesen Trip 3.000€ bezahlt und fand jeden beschissenen Cent gut angelegt

Von "Verarsche" zu schreiben finde ich DEUTSCH! Ich denke die Leute auf der Insel geben ihr bestes um allen Athleten ein prima Rennen zu bieten! Organisatorische Mängel werden durch Wamrherzigkeit mit einer südländischer Prise Gelassenheit aufgewogen

edith ist gerade noch eigefallen:

Da wo ich herkomme gibt´s nen Spruch:

Wenn der Bauer nit schwimmen kann, dann liegt´s immer an der Badehose!
Also ich bin ja wieder dabei und mich reut auch kein Cent und wenn ich die Genehmigung von meiner Regierung bekomme, dann starte ich in 15 Jahren noch mit jährlicher Regelmäßigkeit.

Und der Badehosenspruch ist echt geil!!!