Zitat:
Zitat von F 18
Was mich am meisten erschreckt, ist die Tatsache, dass er für Leute arbeitet, die man wohl kaum als "lupenreine Demokraten" bezeichnen kann (ich glaube so hat er den Herrn genannt)
|
es sind die öffentlichen Politiker, ihre Verschwendung, ihre Großkotzigkeit dem gemeinen Volk gegenüber, den Versprechen die nie ---oder selten gehalten werden, die Lügen, das offensichtliche sich die Taschen vollstopfen um im gleichen Atemzuge uns kleinen Deppen zu erklären das wir nix weiter als Kostenstellen sind
die sind es, das keiner mehr großartig Bock auf Poitik hat und diese peinlichen Halbaffen geben auch noch damit an wenn sie 28% von den verbliebenen 30% die überhaupt noch wählen, kriegen und sich als Sieger feiern
das ist ja wie wenn ich gegen meine Frau und ihre Schwestern nen Triathlon starte und mich hier als Sieger feiern lass
zur Anfangsfrage
klar haben sie Schiss, das sie wieder ordentlich zahlen werden müssen---DAS wird kommen
aber eben so wie es Keko schreibt, die die was aufm Kasten haben und sich damit zu verkaufen wissen, werden ordentlich verdienen
diejenigen, deren Job von einem aus Turkmenistan zu erledigen ist und das für nen Bruchteil, die bleiben auf der Strecke
und nicht ansatzweise ist erkennbar das es nicht so kommen wird