gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mädels stürmen das Kraichgau
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2010, 20:45   #271
DieAndy
triathlon-szene.de TV-Team

Benutzerbild von DieAndy

Da bin ich. Weiss gar nicht, was du hast, Pipi! Schwangerschaft, schöne Urlaubsbilder, Trainings- und WK-Berichte... alles da

Also Gratulation zum Baby, und zu guten Finishs, erfolgreichen Touren und WK. Und natürlich dazu, dass ihr halbwegs fit und gesund seid und brav schreibt!

Boah Wandergsellin, was ne story. Das ist ja wirklich ein schriller Tag geworden!

Ich habe auch eine heftige Bürowoche hinter mir und zum Glück war es Ruhewoche, die mit dem Pfingst-Radblock endet. Klappte alles soweit gut, sogar einen Abendlauf konnte ich im Seminar einschieben.
Gestern hat mich die Crema durch die Wetterau gejagt (Mann ist die schnell geworden am Hang!)! Es waren 74 halbwegs lässige km durch wunderschönste Landschaften, halt wellig. Die Rapsfelder haben mit dem grünen Gras und dem blauen Himmel um die Wette geleuchtet.
Danach gabs lecker Eis.

Heute bin ich saufrüh raus und saß um 7:00h auf dem Rad, um zu einer RTF zu radeln. Dort die kleine Runde gedreht und wieder heim. Hat 80 km gebracht und einen super Schnitt im Vergleich zu gestern. War halt flach (endlich).
Hätte nie gedacht, dass ich das so früh hinbekomme. Die Welt war so schön, es war sonnig, aber noch kühl und die Autos konnte man abzählen. Durch viele kleine Städte konnten wir einfach so durchbrausen. HERRLICH und sehr empfehlenswert!
Danach haben wir kurz am Main gekoppelt und das ging schneller als ich vorhatte. Und um 11:30h, wenn andere evtl. erst aufstehen, stand ich schon wieder unter der Dusche

Bin total happy und werde todesmutig morgen nochmal die Wetterau bei einer RTF angehen. Dummerweise sind da auf 113km 1000HM zu absolvieren. Weia
Aber ist halt alles fürs Kraichgau!

Ich hoffe, ihr habt auch so schöne Tage wie ich! Frohe Pfingsten noch

Jan. 2008 mit Triathlontraining begonnen - auf der Sprintdistanz unterwegs.
2009 die olympische Saison absolviert.

- 2010 ging's auf die Mitteldistanz -
2012: die 2. MD, bissl olympisch, Radstaffel in Roth und Spaß haben
2013: ! einfach nur schneller werden ! Dachte ich ...

2014 : Wieder einsteigen - aufm Rad
DieAndy ist offline