Zitat:
Zitat von glaurung
Ich muss mit der rechten Wade auch immer etwas aufpassen. Die neigt an einem bestimmten Punkt irgendwie immer ein bisschen zur Verhärtung. So ein triggerpunktähnliches Problem ist das wohl. Angst hab ich da insofern immer, dass die zu sehr an der Achillessehne ziehen könnte. Manchmal macht's nämlich genau DEN Anschein. Nochmal ein Problemchen mit ner Sehne kann ich nicht brauchen. Aber ich denke, ich befinde mich da noch im Anpassungsprozess. Hab's ganz gut im Griff.
|
Bei mir scheint es vom Rücken zu kommen. Denn angefangen hat es mit dem ISG und dann hat der Oberschenkel hinten geschmerzt und nun ist das Problem, was ich im Oberschenkel hatte, irgendwie in die Wade gerutscht. Ich hoffe, daß es von aus dann im Erdboden versinkt
Die Physio meinte zumindest, daß nichts kaputt gehen könne. Aber es ist halt so, daß es immer länger dauert, bis es weg ist, wenn man das nicht mal in Ruhe läßt.
Ich hoffe nur, daß ich kommende Woche wieder laufen kann. Ich hab dieses Jahr gerade mal 190 Lauf-km

Und die knapp 130 von Oktober bis Dezember nach den 4 Monaten Pause im letzten Jahr retten mich leider auch nicht