Hallo Ihr Alle,
ja die Schwimmente ist noch da, auch wenn sie den faulsten Winter ever hinter sich hat, dauernd krank und ähnlich unnötiges Zeugs
@Pippi: hier gleich schonmal gute Besserung, starke Nerven und ein hoch erhobenes Haupt für Dich!
Habe gerade brav den neuen Mädelsthread durchgelesen und bin aus dem dem "mulitquote" gar nicht mehr rausgekommen, muss ich jetzt wohl ein bißchen kürzen
Zitat:
Zitat von crema-catalana
sodele, meine Bewerbung ist online - ich freue mich, wenn ihr für mich votet!
|
@Crema; Glückwunsch zu den ersten Finishs und Erfolgen dieses Jahr, drücke die Daumen für die grünen Puschen und habe natürlich auch schon gevotet.
Zitat:
Zitat von runningmaus
gilt die gute griffige Kugelform als Frühform? 
|
@runningmaus: dann bin ich auf jeden Fall in Topform.. über den Winter plus 7kg!
Zitat:
Zitat von DasOe
und für morgen die Hoffnung, dass endlich mal eine >100k Tour zu Stande kommt.
|
wenigstens das habe ich dieses Jahr schon geschafft, beim sogenannten Fahrradfest hier im schönen Leipzig. War mein erstes Mal und ich habe es ganz gut überlebt, wenn es auch echt hart war sich den Jungs hinterherzuquälen.. ich brauche wohl dringend Trainingspartner auf meinem Trainingsniveau ..
Apropos Niveau: letztes WE die ersten 10k Laufen am Stück überhaupt dieses Jahr beim Avon Run (01:06:44) und am Sonntag 5k bei der Premiere des Leipziger Frauenlaufs (29:31) ...
Daneben ein bißchen Schwimmgeplansche, aber auch nix ernstzunehmendes bis jetzt, immerhin den Neo im See schon angebadet, wenn auch nur für knapp 200 Meter Geplatscher.
Geplant sind Ende Juli OD in Leipzig und am 31.10. "mein erstes Mal" Marathon in FFM .. sonst eigentlich erstmal nix .. lieber spontan anmelden bei kleineren Sachen .. ob 2010 mein Sportjahr wird, würde ich mal noch unters Fragezeichen stellen, und frühenstens am 1. November darauf antworten
Wünsche Euch allen verletzungsfreie Trainingstage und eine sensationelle Saison!
Und jetzt verkrieche ich mich den Rest der Nacht und versuche ca ein Vierteljahr verpasstes Forum aufzuarbeiten !