gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mädels stürmen das Kraichgau
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2010, 09:47   #171
DieAndy
triathlon-szene.de TV-Team

Benutzerbild von DieAndy

Ja, Mind Maps sind richtig cooles Zeugs, vor allem kann man damit auch gut in der Gruppe arbeiten.

So Mädels, weile auch wieder unter den Lebenden, die Woche war einfach nur grauenhaft. Schwamm drüber.

Hatte Crema gestern schon gesagt, dass "Andys Traumdeutungsstudio" ment, es sei eine Warnung, dass sie sich nicht abschiessen (lassen) soll in Buschhütten

Zum Radmarathon: ich habe keine Ahnung, ob ich die 220km fahren werde, zur Zeit bin ich gesundheitlich ja immer noch nicht ganz wieder hergestellt.
Das Prinzip ist/war wohl, dass wir nach unseren großen Radumfängen im Camp jetzt ausreichend erholt sind, nochmal ordentlich welche einzubauen. Und hier auf der Gass eignet sich das halt nicht ganz so. Ich schau mal, was an Pfingsten so geht, musste mich jetzt erst mal auf die kurzfristigen Themen im Büro konzentrieren und darauf, mein Training noch drum herum zu bauen. Nebenbei hatten wir ja 14 Tage Großbaustelle in unserer Wohnung, ohne meine Eltern hätte ich das gar nicht geschafft.
Jetzt geht life back to normal.

Heute und morgen aufs Rad und endlich mal drum herum normalen Alltag. FROI!!

@ Oe, Mandarine, Cruiser, Pfeffer und Salz u.a.:
Wäre totaaaal schön, mit euch zu fahren!!! Wir wollen vielleicht sogar irgendwo dort übernachten

Jan. 2008 mit Triathlontraining begonnen - auf der Sprintdistanz unterwegs.
2009 die olympische Saison absolviert.

- 2010 ging's auf die Mitteldistanz -
2012: die 2. MD, bissl olympisch, Radstaffel in Roth und Spaß haben
2013: ! einfach nur schneller werden ! Dachte ich ...

2014 : Wieder einsteigen - aufm Rad
DieAndy ist offline