Zitat:
Zitat von sandra7381
Da drücke ich die Daumen und bin gespannt, was rauskommt. Ich bin ehrlich froh, dass ich dieses Jahr keine so frühe MD gemeldet habe.
|
Das mit der MD wusste ich ja schon ein paar Wochen - das passt schon. Gefühlt kommt das super hin, fühle mich schon richtig fit und bin jetzt bereit nochmal im mai in die PEAK phase zu gehen. Würde die MD ende Juni sein hätte ich bisher falsch trainiert udn würde den zenit verpassen.
Zum HM:
War gestern nochmal auf der Bahn - dafühlte sich die geplante Pace sehr sehr hart an *schock* ... Okay vorher war ich auch 4km eintraben, 2x 1600m (5:56 / 6:05) mit 15min Pause, das schlaucht schon, aber am Ende vom HM wird es ein hartes Brett werden die Pace zu halten.Sagen wir mal auf den letzten 7km wirds hart. Nehm ich den 9,4er WK als Referenz: da wars ne 4:11er Pace ... da muss doch ne 4:30 über 21km drin sein verdammt. Grrr.
