|
Und Pipi, was macht der Physio?
Ich bin endlich gesund, offiziell mit allen Bommeln und Fransen und darf trainieren und auch an den WK teilnehmen. TSCHAKKA!
War testweise gleich mal schwimmen, leider nicht mit Crema, weil ich ein wenig Terminprobleme habe. Rakiura und ich haben heute Eintritt bezahlt und sind bei uns "umme Ecke" . Das hätten wir lassen sollen. Es war wirklich rappelvoll (inkl. Wassergymnastik und Kleinkinderschwimmen) und als der Bademeister merkte, da sind mindesten 6 Leute, die schwimmen können, hat er mit uns ne Bahn eingezogen.
Sehr nett von ihm. Leider dachten weitere Menschen, sie könnten auch schwimmen und so waren wir zu 13 auf einer 25m-Bahn in einem Becken, das von Haaren und seltsam wabernden Gebilden nur so wimmelte. Was das wohl alles war?
Mir war schlecht.
Hab 45 min ausgehalten um fest zu stellen, dass ich leider schon Einbußen habe, aber ich hoffe, am Freitag wieder besser zu sein.
Was bin ich meinem Verein so dankbar, dass wir sonst so tolle Schwimmmöglichkeiten haben. 5 Mal pro Woche, überwiegend in 50m-Becken - nur Vereinsschwimmen. Ein Geschenk!
2013: ! einfach nur schneller werden ! Dachte ich ...
2014 : Wieder einsteigen - aufm Rad
|