gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Kraichgau 2010 - Wer, wann, wo, weshalb
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2010, 21:22   #1065
DieAndy
triathlon-szene.de TV-Team

Benutzerbild von DieAndy

Zitat:
Zitat von jumaka Beitrag anzeigen
Und danke Dir nochmal Klaus, für die Motivation am Berg und die wichtigen Wettkampftipps.
Auch an Pfeffer und Salz danke, ohne deinen Windschatten wär ich wohl einige Male nicht mehr ran gekommen...
Hat einfach Spaß gemacht mit Euch allen
Auch wenn ich dieses Mal nicht dabei war, muss ich meinen Senf dazu abgeben. Von Pfeffer und Salz kann man lernen, was Sportsgeist heisst. Er hat mir im letzten Jahr zwei Mal wirklich geholfen und mich sogar ein wenig geschoben und motiviert auf einer RTF, das war klasse. Ohne ihn wäre ich sicher im Gegenwind umgefallen.

Und unter7 ist sowieso ein klasse Radguide/Trainer mit einer Engelsgeduld und ner Menge Tricks, mit denen er einen dazu bringt, es dann doch so zu machen, wie es richtig ist und wie er es sich vorgestellt hat. Ich bin froh, fast jeden Samstag mit ihm fahren zu können - wenn ich auch nicht immer mit der Streckenwahl zufrieden bin

Für Sonntag hatte ich der Crema ja schon versprochen, dass ich mit fahre. Ob ich es allerdings darf, ist noch unklar. Kann ich evtl. erst Samstags entscheiden. Oder wenn endlich mal weitere Ergebnisse vorliegen.. Aber jetzt ist sie ja nicht mehr allein

LG von der Andy, die niemals RR ohne Helm fahren würde

Jan. 2008 mit Triathlontraining begonnen - auf der Sprintdistanz unterwegs.
2009 die olympische Saison absolviert.

- 2010 ging's auf die Mitteldistanz -
2012: die 2. MD, bissl olympisch, Radstaffel in Roth und Spaß haben
2013: ! einfach nur schneller werden ! Dachte ich ...

2014 : Wieder einsteigen - aufm Rad

Geändert von DieAndy (20.04.2010 um 21:28 Uhr).
DieAndy ist offline   Mit Zitat antworten