Zitat:
Zitat von jumaka
Und danke Dir nochmal Klaus, für die Motivation am Berg und die wichtigen Wettkampftipps. 
Auch an Pfeffer und Salz danke, ohne deinen Windschatten wär ich wohl einige Male nicht mehr ran gekommen...
Hat einfach Spaß gemacht mit Euch allen
|
Auch wenn ich dieses Mal nicht dabei war, muss ich meinen Senf dazu abgeben. Von Pfeffer und Salz kann man lernen, was Sportsgeist heisst. Er hat mir im letzten Jahr zwei Mal wirklich geholfen und mich sogar ein wenig geschoben und motiviert auf einer RTF, das war klasse. Ohne ihn wäre ich sicher im Gegenwind umgefallen.
Und unter7 ist sowieso ein klasse Radguide/Trainer mit einer Engelsgeduld und ner Menge Tricks, mit denen er einen dazu bringt, es dann doch so zu machen, wie es richtig ist und wie er es sich vorgestellt hat. Ich bin froh, fast jeden Samstag mit ihm fahren zu können - wenn ich auch nicht immer mit der Streckenwahl zufrieden bin
Für Sonntag hatte ich der Crema ja schon versprochen, dass ich mit fahre. Ob ich es allerdings darf, ist noch unklar. Kann ich evtl. erst Samstags entscheiden. Oder wenn endlich mal weitere Ergebnisse vorliegen.. Aber jetzt ist sie ja nicht mehr allein
LG von der Andy, die niemals RR ohne Helm fahren würde