gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Cologne 226 / Cologne Classic / Cologne Smart
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2007, 20:15   #119
jupo2804
Ist alles so schön bunt hier!

Dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben.

Mein Wettkampf war total verkorkst, aber egal. Wenigstens konnte ich dann mit meinem Vater zusammen ins Ziel einlaufen. Das ist auch mal was Schönes...

Zur Organisation kann ich mich meinen Vorrednern ganz und gar nicht anschließen.
Ich fand den gesamten Wettkampf total mies. Das fing schon damit an, dass der Start um fast eine Stunde verschoben wurde. Dann kann ich der Radstrecke aber auch gar nichts Gutes abgewinnen mit den engen Wegen und Wendepunkten.
Dann waren da noch hunderte von Pulk. Es waren einfach zu viele Teilnehmer auf der Strecke.
Den abschließenden Lauf fand ich auch nicht so toll durchs Industriegebiet, das hab ich mir einfach anders vorgestellt, war aber halb so wild.
Die Krönung war allerdings im Zielbereich, dass es nur kalte Duschen gab. Da hätte ich dann richtig können.

Fazit: Meine Erwartungen wurden nicht erfüllt und ich fand den Triathlon der letzten Jahre besser!

Grüße
Julien
jupo2804 ist offline   Mit Zitat antworten