Zitat:
Zitat von sandra7381
Ich hatte den Thread gestern schon verfolgt, kam aber noch nicht zum Antworten.
Ich frage mich bei deinen Aussagen die ganze Zeit, wo das Problem ist.  Du schwimmst anscheinend schlecht/langsam, d.h. wäre es doch gar kein Problem für dich, dich ganz hinten aufzustellen, 10sec. nach dem Startschuss zu warten und dann locker loszuschwimmen. Da schwimmt dann auch keiner mehr über dich drüber und du kannst die 3,8km auch ohne Neo überstehen.
Ansonsten finde ich die ganze Sache recht lächerlich und hoffe, dass diese Regelung nur bei IM-Veranstaltungen zum Tragen kommt, denn diese kann man ja ganz geschickt umgehen, ohne auf irgendwas Besonderes verzichten zu müssen.
Sandra - die sich immer über Neo-Verbote freut, weil sie dann das dumme Ding nicht anziehen muss 
|
Hast Du Dir dieses Jahr den Start in FFM mal angeschaut?
Wenn Dich das nicht beeindruckt,dann kannst Du Dich glücklich schätzen.
Hinten anstellen,wäre in FFM ganz schlecht gewesen.
Meine Strategie war besser.
Cruiser hat es aber auch schon gesagt und er schwimmt mitten im Hauptfeld.Du fühlst Dich irgendwie sicherer,wenn Du zwischen zu vielen Leuten schwimmst.
Bei mir kam noch dazu,dass ich natürlich mit Neo deutlich schneller bin,als ohne....und für mich war da wichtig,aber das habe ich schon zu oft erzählt.
Für mich war ein ein Vorteil,aber ich stehe zu meiner Aussage,es hätte letztes Jahr in FFM Neoverbot gegeben müssen.
Es war definitiv zu warm.