gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2010, 20:10   #6909
Godi68
Szenekenner
 
Benutzerbild von Godi68
 
Registriert seit: 10.12.2009
Beiträge: 1.807
Zitat:
Zitat von oko_wolf Beitrag anzeigen
Die ersten 2x100m gingen in 1:40 und 1:48 und dann war der Ofen aus und ich hab nach 50m (52sec) abgebrochen. nach einer Pause bin ich die fehlenden 50m geschwommen (49sec) und dann 100m locker.

Die restlichen 100er bin ich dann mit 1 Minute Pause geschwommen (1:48, 1:48, 1:48) und nach weiteren 100m locker dann die beiden 100er mit Paddels und Pull-Buoy (1:51, 1:49)

Dann war Schicht im Schacht und jetzt lieg' ich nur rum und ärgere mich. Irgendwas steckt in mir drin. Mir ist gestern schon auf der Rolle und beim Bogenschießen aufgefallen, daß ich relativ schnell müde werd'.
Zu den Zeiten kann ich nichts sagen, ist immer noch flotter als meinereiner...(will ich morgen machen)...aber...

Zitat:
Zitat von FMMT Beitrag anzeigen
Ich kränkel leider momentan auch etwas und trainiere vorsichtshalber lieber nur leicht.
Was ist denn mit euch los

Immer fleißig geübt, und dann kurz vorm Jahreshöhepunkt schwächeln ...
macht mal halblang und erholt euch, sonst überhole ich euch noch in Sifi

Glaurung machts richtig. Wochenlang nix, zum Ende aufwachen und dann auf sub18 Kurs sowie Sieg über keko
sowas ist ungerecht
__________________
Etwaige Schreibfehler beruhen hierauf
Godi68 ist offline   Mit Zitat antworten