Zitat:
Zitat von keko
Also, mein Menuvorschlag für Woche 7
Prio1: natürlich T24
Prio2: das beliebte T16. Das ist eine anspruchsvolle Nummer. Wem das neben T24 zu viel wird, kann mit der Serienzahl auch runter gehen. ( glaurung, du nicht, du hast schon genug gefaulenzt)
Prio3: ist wie in der 2. Woche nochmal T19.
Behaltet im Kopf: Anfang nächster Woche machen wir gleich ein kleines WSA-Programm (75er), dass aber schon deutlich weniger anspruchsvoll ist. Danach kommt ein lockeres Schwimmen und dann das Zeitschwimmen.
|
Hört sich super an!

Vielen Dank!
Ich werde wohl morgen T16, am FR T19 und am SA dann T24 schwimmen. Oder soll ich lieber morgen mit frischen Armen (aber evtl. bisschen müden Beinen, da ich morgens laufen will) T24 schwimmen und am SA T16? SA werde ich außer Schwimmen nicht sporteln. Am FR evtl. ne Runde radeln, soll ja "wärmer" werden.
Meine GA2-Zeit bei T16 wäre ca. 3:30min, ich würde das Programm aber gerne wieder WK-nah schwimmen, d.h. die 200er in 3:24min, evtl. wieder nur mit 30sec Pause. Oder ist das für diese Woche mit dem WSA-Programm zu viel des Guten?
Und da ja bald das 1000m-Schwimmen ist, werde ich auch WK-spezifisch, d.h. in Sifi trainieren.