gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mit dem Rad zur Arbeit....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2010, 22:09   #74
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von Nordexpress Beitrag anzeigen

Aber die Cyo ist nochmal wesentlich besser als die Fly IQ. Die würd ich mir auf alle Fälle gönnen...
Kommt drauf an.
Der mit Nahfeldausleuchtung bringt genauso 40Lux wie der Fly IQ, der ohne dann 60Lux, aber beiden ist gemeinsam, dass man sie nur ungern ohne sicherung am Rad lässt, wenns länger irgendwo steht.
Mir reicht der Fly IQ auch bergab mit 60 noch locker aus, er ist etwas billiger und diebstahlstechnisch nedd so gefragt, daher der Rat, diesen zu nehmen

@neonhelm: ich hab nicht auf irgendwas von dir geantwortet, bin nur auf einige Fragen von Big Will eingegangen und der hat was von ner vorhandenen kurzen Hose und Beinlingen geschrieben.
Schon klar, dass der ein oder andere ne Fahrradlampe im Schrank hat, ne lange Hose oder auch irgendwann mal nen Rucksack geerbt hat.

Und ich wette, dass auch du meine Strecke nedd dreimal die Woche ohne Licht fahren wirst, ehe du einsiehst, dass n paar Lämpchen billiger sind als die Tickets...