Zitat:
Zitat von Godi68
...Jetzt weiß ich es: Aus Mitleid zu mir...
...
|
Ich wiederhole mich: ich versuche mich jetzt schon seit langer Zeit am Schwimmen und meine Fortschritte sind (wenn auch vorhanden) relativ klein. Du machst hier Riesensprünge und wenn das hier noch über den nächsten Winter geht und Du so weitermachst, dann sind sub 18 für Dich kein Thema.
Mach Dir bloß keinen Kopf wegen Deinem letzten Wettkampf, da geht noch richtig viel.
Zitat:
Zitat von Godi68
...Du hast in letzter Zeit toll zugelegt 
|
Ich bin ganz zufrieden, auch wenn man berücksichtigen muß, daß bei T23 die Pausen etwas zu lang waren. Aber nochmal muß ich das Ding erstmal nicht mehr schwimmen, dafür war es nicht schön genug

.
Deine Fortschritte sind aber deutlicher. Wollest Du nicht sogar aufgeben? Zum Glück hast Du es damals nicht wahrgemacht, sondern weiter trainiert (und, wenn ich es richtig sehe, die größten Fortschritte gemacht)
Ich muß noch lernen, wie ich die "Geschwindigkeit" auf den kürzeren Strecken auf die 1000m umsetzen kann. Vor denen hab' ich tierisch Respekt (bei den späteren Wettkämpfen hab' ich ja den Neo).
Ich werd' jetzt mal versuchen bei der Einheit am Mittwoch (10x100) die Wenden als Rollwende zu schwimmen, um die in Sifi fehlende 25m-Wende zu simulieren (Wenn ich mich nicht mehr melde, bin ich beim Versuch heldenhaft untergegangen; nach der Methode: get faster or die trying). In ein 50m-Bad werd' ich wohl nicht mehr kommen.