gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger erobern die MD...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2010, 12:42   #137
runningmaus
Szenekenner

Benutzerbild von runningmaus

Zitat:
Zitat von BigWilly Beitrag anzeigen
welche Koppeleinheiten ....plant ihr für eure MD im Vorfeld?...

ich habe in den letzten 10Wochen vorher weitgehend die Koppeleinheiten, eigentlich überhaupt die Wochenend-Einheiten des Einsteigerplans gemacht. Das werde ich diesmal wieder so machen
Da waren zum Schluss so witzige Sachen dabei wie 1h locker laufen, 2,5h locker radeln, und dann nochmal 1h locker laufen, aber den 2. Lauf einen Tick schneller als den Ersten (rote Dreiecke lesen!).
Manchmal ist Radfahren-Laufen in der normalen Reihenfolge, manchmal andersrum, manchmal eben so Doppelkoppel...

Aber so richtig geplant habe ich die Einheiten nicht immer ... wenn es passte, habe ich das aus dem Plan gemacht - lockte aber eine schöne RTF, bin ich die gefahren (meist die 80 oder 115km-Runden), und im Anschluss noch 20min gelaufen...., einmal gab es auch einen Sprint-Tria statt der Koppeleinheit..., war dann halt kürzer aber intensiver
Oft radel ich auch auf die Arbeit, und mache den Lauf nach der Arbeit dann halt mit rel. kurzer Pause dazwischen..., das ist schon dicht am Koppeln