Zitat:
Zitat von DeRosa_ITA
und jeder der meint er würde Milch gut vertragen, möge mal die Milchprodukte für einige Wochen aus dem Speiseplan streichen und die Bremsspuren des Stuhls in der Toilette vor vs. nach Experiment beobachten, viel Spaß und eine fröhliche Erleuchtung 
|
1. Das gleiche sollte man mit Fleisch machen!

(ich sprech aus eigener Erfahrung)
2. Milch, vor allem Joghurt ist gut für die Verdauung (ich sprech aus eigener Erfahrung!)
Zitat:
Zitat von pinkpoison
Auch wurde klar, dass Milch vor allem Fett (gesättigt!) und Kohlenhydrate liefert .
|
3. Ebenfalls Fleisch liefert VIEL gesättigte Fettsäure
Zitat:
Zitat von pinkpoison
Leider wurde das Thema Caseine und die Probleme für unseren Stoffwechsel sowie die Folgen der Milchverarbeitung für unsere Gesundheit nicht thematisiert...
.
|
4. Milchfett ist leicht verdaulich, Fleisch ist die reinste Schwerstarbeit für unsere Verdauung, da es nicht vorgesehn ist, täglich und vor allem von solchen Tieren zu esse.
Zitat:
Zitat von pinkpoison
Das ändert nichts an der Tatsache, dass Milch die Säuglingsnahrung fremder Säugetierarten ist, die natürlicherweise nicht auf unserem Speiseplan zu stehen hat und dies auf den Zeitskalen der Menschheitsgeschichte erst die Dauer eines Wimpernschlages tut.
|
5. Auch wenn wir Feuer schon länger machen, als Milch zu trinken, auch das Feuermachen zum erhitzen der Nahrung (um damit Fleisch verdaulicher zu machen) ist genau so wenig vorgesehen wie das Milch trinken, ansonsten könnten wir einfach Feuer machen, in dem wir mit den Finger schnippen!
Wurde zwar schon alles durchgekaut, aber auch zum Thema Milch wurde auch alles durchgekaut. Ich finds einfach nur unglaublich wie einseitig bei Paleo Nahrungsmittel schlecht gemacht werden, wie einseitig Berichtet wird und Tatsachen verschwiegen werden und vor allem wie ich alles zurecht gedreht wird.