Zitat:
Zitat von BigWilly
Grundsätzlich finde ich diese Thema schon interessant und test würdig, besonders aus meiner Sicht (Übergewicht). Man ist halt so an das "normale" Essen und Kochen gewöhnt, das ich derzeit keine richtigen Ideen hab, wie ich zb. mein Joghurt morgens ersetzten kann. Wichtig ist natürlich auch immer der Kosten/Zeitbereich. Also soll jetzt nicht so rüberkommen, dass ich nicht bereit bin für "Gutes Essen" gutes Geld zu bezahlen. Aber man hat halt auch so seinen Budget. Ja und der Zeitfaktor ist nicht zu vernachlässigen. Auch hier soll es nicht heißen, 2 Min und dann muss es fertig sein. Ich steh schon gern malk in der Küche und koch mir 3h nen leckeren Braten oder so. Aber morgens muss es halt schneller gehen.
Vielleicht kann ich ja hier im weiteren Verlauf Anregungen und Ideen finden dies mal zu testen...
|
wieso willst du den einen Joghurt morgens unbedingt ersetzen wollen? welchen Sinn soll das machen?
---
mich würden vor allem wirkliche Veränderungen durch das Weg lassen von Brot, Kartoffeln, Nudeln und Milch interessieren
--
hat eigentlich PP schon mal seine Erlebnisse geschildert?
wobei wenn man von ner Extreme mit 50kg Übergewicht kommt, ist jedes Krümel schon Veränderung
und dabei ists IMHO wurscht ob Fleich oder Brotkrümel