Zitat:
Zitat von crema-catalana
Ja, das kommt davon, wenn man einen Monat keine Stabi macht... Ich hab' gestern abend im Training echt gelitten. Zum Glück hatte ich mich in der hintersten Ecke des Saales verkrümelt
Das Laufen war auch wieder nett, Einlaufen, ABC und dann 3x1000 "unter der Schwelle" mit "Geländelaufpausen" dazwischen. Die ersten 1000 waren knapp an der Schwelle, die zweiten dann um die Schwelle (obwohl langsamer) und die 3. dann drüber - da bin ich neben einer Vereinskollegin gelaufen, die meinte "jetzt bleibe ich aber mal an dir dran" und hinter uns hörten wir immer den Atem einer anderen. Ey, da KANN man nicht mehr kopfgesteuertes Tempo laufen, da brechen dann die Ur-Fluchtinstinkte durch.  Immerhin habe ich so meinen Puls mal kurzzeitig auf knapp über 90% getrieben - das hatte ich schon lange nicht mehr.
|
Irgendwie bewegen wir uns beide im Gleichflug.
Auch ich war gestern auf der Bahn (400m Aschenbahn mit tauender Schneedecke)
Nach 3200m Einlaufen standen bei mir 6x800m GA2 (bin ich alle um die 3:40min gelaufen) mit 400m Trabpause an. Und zum Schluss bin ich dann noch 4000m ausgelaufen, um die 1:20std voll zubekommen.
Heute um 8:30 Uhr bin ich dann lockere 11km in 1:10std gelaufen. Wobei das Laufen einem Balance-Akt gleichte, da die Wege total mit Eis bedeckt gewesen waren.