gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rassel-Lunges Lauf ins Ungewisse
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2010, 15:59   #63
Rassel-Lunge
Szenekenner

Benutzerbild von Rassel-Lunge

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
...Kannst ja mal bei Steppenwolf gucken;- das Ding heisst Timber.
Hab keine Ahnung, wieso die nicht langsam mal wieder als Qualitätsmarke zu sortenreinen Gruppen zurückkehren...
So, Steppenwolf habe ich mir mal angeschaut und glaube jetzt zu wissen was du meinst.

Heute war ich im (ersten) Radladen.

Die hatten da ein Bulls XT-Edition für nen Tausender - aber nicht in meiner Größe

Dann das besagte C0PPERHEAD 3 - aber für 200 € mehr als im anderen Laden. Aber immerhin hab ich es jetzt mal "Live" gesehen. Und ja, das könnt schon was sein (aber nicht mit 20% Preisaufschlag... )

Dann wollte ich noch im zweiten Laden schauen, aber die hatten schon um 14 Uhr dicht...

Also warte ich jetzt entweder bis Montag und checke noch die anderen Läden oder ich erliege doch dem Angbot vom Blumenhändler...

Ach ja, manchmal trainiere ich auch ein bischen... . Gestern war mit Schwimmen, Core-Performance und Laufen ein ziemlich dichter Tag, mein erster wieder mit mehr als einer Einheit und es war absolut super. Schwimmen (nach Wochen der Abszinenz) locker zum wieder rein kommen und beim laufen - einer meiner schnellsten Trainingsläufe, trotzdem locker und selbst der Puls war dabei nicht in bedrohlichen Bereichen. Waren zwar auch nur knapp 40 min aber so darf es weiter gehen!
Rassel-Lunge ist offline   Mit Zitat antworten