Zitat:
Zitat von glaurung
Danke. Ich weiss jetzt auch nicht, was grad los ist. Jedenfalls hatte ich doch vor 2 oder 3 Wochen gejammert, dass z.B. mein Ruhepuls mit 60 stets noch sehr hoch war, trotz des relativ "guten" Trainings. Gestern und vorgestern mal wieder gemessen: 52. Krass. Da gibt's wohl ne Schwelle bei mir: Ab Intervallstrecken von 200m springt erst der Kreislauf an 
|
Aufwachen, das sind doch gerade mal 8 Schläge ... du musst das wenn mal richtig verfolgen, das variiert ja auch je nach training.
bei mir wer er diese woch mo:44,di:52,mi:53,do:64 ... naja heute ist ruhe tag

bessser ist das *g*
Also alles ganz normal glaarung. außedem was scheert dich der ruhepuls wenn du spaß am sport hast?
Zitat:
Zitat von Straik
Na dann:
3:36 / 3:38 / 3:38
und
1:36 / 1:37 / 1:42 / 1:43 / 1:38 / 1:38
Ich bin ziemlich überrascht von den Zeiten. Müde und mit leichten Magenproblemen hätte ich da wirklich nicht mit gerechnet. Nur, so wirklich GA2 war das glaub ich gar nicht mehr. Am Ende der Splits war ich immer sehr erschöpft, habe es aber nicht hinbekommen, ernsthaft langsamer zu werden.
Und die Pausen habe ich teilweise nicht einhalten können, da war öfter mal ein Bäuerchen angesagt  .
|
Hey ..holst ja auf! Bald schwimmste mir davon :-P
Ich geh morgen erst wieder Planschen. Dann wohl T16 vorgezogen, da ich sonst erst Freitag in einer Woche was Schwimmen könnte. Nächste Woche ist entlastungs woche (die vorletzte bevor die WK-Prep1 losgeht, hrhr).
Grüße.