Zitat:
Zitat von steilkueste
[ Dieses dauernde Training, (seit dem langen Lauf am Mittwoch immer morgens und abends aktiv gewesen,) plus K-S irgendwo noch reingestopft, fordert wohl seinen Tribut. Erstaunlich, dass ich überhaupt noch dabei bin. Nach wie vor gilt, dass ich mir niemals selbst so einen Trainingsplan geschrieben hätte. Ich mache mal einen ersten  Plan für nächste Woche. Sechs Wochen Dauertraining sind jetzt rum, da kann ja eigentlich nur folgendes dran sein:
Woche 25:
Täglich eine Stunde nach Belieben, inklusive 10 Minuten Stretching.
|
Mir scheint es, dass das Training nicht Tribut fordert, sondern schon Anpassung bringt. Dass das Ganze recht viel ist und dadurch mental nicht ganz einfach, zumal im Winter, das bestreitet keiner. Aber ich muss Dich ja nicht daran erinnern, dass Du unbedingt nach Kona willst.
Was die naechste Woche betrifft: nein. Es geht weiter wie bislang. Wenn Deine Birne schlapp macht, dann mach' mal zwei Tage komplett Pause. Gar nix. Am besten am Wochenende, wenn Du eigentlich mehr Zeit haettest.
Aber beschwer' Dich bitte danach nicht, wenn es eine Woche nicht mehr so rund laeuft.
Weiter so, ausgezeichnete Woche! Das Wochenende steht ja noch an, dann schauen wir wieder weiter.
Gruss aus Cairo (hach was bin ich Weltenbuerger!

Aber die Pyramiden sind schon saucool! Jetzt hab' ich das endlich auch mal gesehen.)
Uli