Zitat:
Zitat von kupferle
Jetzt hab ich geregelte Arbeitszeiten und nen sehr kurzen Arbeitsweg...eigentlich perfekte Bedingungen zu trainieren
|
Das glaube ich auch;- Schicht hin oder freie Tage her: es geht nix über nen geregelten Tages-/Wochenablauf mit festen Arbeitszeiten und nem kurzen Weg dahin, der in 15Minuten zurückgelegt ist.
Kein Geschiebe und Ausgefalle, keine Ups and Downs, mittags pennen und abends zur Arbeit gehen usw.
Ich kann mich noch gut an meine zweite Stelle erinnern: morgens viertel vor Acht antanzen, mittags kurz vor Fünf nach Hause und 5km dazwischen: ich wusste anfangs überhaupt nicht, wohin mit meiner Zeit (vorher morgens um Acht angefangen, dazu um halb Acht dazu vorgetanzt, denn Acht anfangen bedeutete "Acht anfangen" und nicht, erstmal die Kaffeemaschine einzuschalten und dann bis Zehn gucken, was man so treibt-, im Sommer gings dann bis Sechs, mit Aufräumen etc. eher Sieben und ich war gegen halb Acht abends wieder zuhause;- das reichte noch für ne Stulle, duschen und dann in die Falle...)