gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Winokurow: +
Thema: Winokurow: +
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2007, 12:35   #74
Mafalda_Pallula
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von Mafalda_Pallula

Da die Tour ja jetzt so spannend geworden ist, verfolge ich auch die Threads hier mit zunehmenden Interesse. Und ich finde, dass Ihr mit fast allem Recht habt: die Jungs sind total bescheuert, die Sponsoren auch, die Entscheidungen der Tourleitung und aller anderen Ober-Verantwortlichen sind nur schwer zu verstehen.
Trotzdem habe ich, wenn ich so in die Gesichter der Fahrer schaue, auch ein bisschen Mitleid. Ich stelle mir vor, dass die echt unter Druck stehen und seit ich den furchtbaren, aber letzten Endes doch informativen Artikel „EPO im Selbstversuch“ gelesen habe, glaube ich, dass die Fahrer wirklich in irgendeiner Form suchtkrank sind. Nur das erklärt meiner Meinung nach auch, wie jemand wie Winokurow in einem zumindest halbwegs professionellen Team so eine Riesen-Dummheit machen und dabei so ein Risiko für seine Gesundheit und für das Image und die Zukunft des Sports eingehen kann. Ich glaube, die sind krank und deshalb tun sie mir auch - zumindest ein bisschen - leid.
Das heisst aber natürlich nicht, dass Sie keine Strafe verdient hätten ...

Grüße, Mafalda