gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Tantum etiam CCC dies: Via Ratisbona MMX
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2009, 18:36   #138
hansemann
Busdriver

Benutzerbild von hansemann

Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
Kurze erst verbale, dann non-verbale Kommunikation und weiterlaufen. Aber ansonsten schön zu laufen, nach 2 Tagen nur nichtstun und spazieren gehen musste ich mal etwas zügiger rennen. Schätze, dass es so 17 km gewesen sind.

Die Wochenzusammenfassung beschränkt sich damit auf 3 mal Laufen mit 48 km, 2 mal Schnee schieben mit 40 min Alternativsportart. Mehr hatte ich auch nicht erwartet in dieser Weihnachtswoche.
gott sei dank ich bin nicht der einzige.ich habe heute schon den 4. tag zwangspause wegen einer hartnäckigen erkältung einlegen müssen & komme mit ner stunde yoga & pilates auf insgesammt 6/h stunden in dieser woche.
ich bin also maximal unentspannt es sollte zwar eh ne ruhige woche mit höchstens 10-11/h für mich werden,allerdings tröstet mich der gedanke nicht ansatzweise.
kurz ,- ich bin sowas von geladen.hier kam vor 3 tagen so ein vogel von der GEZ klingeln,wollte scheinbar das überraschungsmoment der besinnlichen tage nutzen & hat mich dermassen blöd angequatscht & mir versucht "dinge" zu unterstellen, das ich mir den spass nicht habe nehmen lassen ihn bis an die nächste kreuzung zu jagen