.... und das ist völlig in Ordnung so....
Ich hab den Urlaub erstens wirklich gebraucht und zweitens habe ich mich jetzt aber auch so erholt dass ich wieder "angreifen" mag. Und zwar in jeder Beziehung.
Die Weihnachtszeit hat tatsächlich die Bezeichnung "besinnlich" verdient, daran muß ich mich erst mal gewöhnen. Normalerweise fand ich das immer ziemlich stressig.
Mein Plan mit Yoga, Stabi und Skilanglauf ist so weit aufgegangen, vielleicht mit ein bischen wenig Skilanglauf, was unter anderem auch daran liegt, dass es hier schon um 15 Uhr dunkel ist. Ausserdem hat es in den letzten Tagen geschneit was runter kommen konnte. Gefühlter Meter, in Wahrheit wird es weniger sein. Vielleicht schaff ich es ja mal ein paar Bilder zu posten, allerdings muss ich mich da erst Mal mit der Materie vertraut machen wie das geht.
Es sind immerhin über 50 km Langlauf zusammen gekommen und vielleicht kommen heute nochmal 20 dazu. Mal sehen wie es läuft.
Morgen ist dann der Rückflug.
Ich werde dann wohl die acht Tage bis zum Dreikönig-Rennen in Schwäbisch Hall noch ein paar Laufeinheiten brauchen. Bin mal gespannt wie das läuft, ohne eine spezielle Vorbereitung.
Und dann beginnt mein "Core-Performance-Block".
Habe mir gerade über die Bucht einen Trittfrequenz- und Geschwindigkeitssensor für meinen FR 405 gegönnt damit ich die Ausdauereinheiten besser/kontrollierter auf der Rolle abreissen kann und werde mir zuhause noch eine Langhantel zulegen.
Bin sehr gespannt wie ich durch die 12 Wochen durchkomme. Letztes Jahr hat es sich ziemlich gelohnt. Aber dieses Jahr starte ich definitiv von einem anderen Niveau.
Naja, das neue Jahr kann kommen und an guten Vorsätzen fehlt es mir weiß Gott nicht....
Grüße
Rassel-Lunge