Zitat:
Zitat von Kalle Grabowski
Wow, Weltmeister über 10 Ironman-Distanzen und über 50 Kurzdistanzen in 10 Tagen. Was kommt als nächstes? Das Ganze zusätzlich mit einer 10-Kilo-Kugel zwischem dem Gemächt, dazu wird rektal versiegelt, damit der Athlet sich dreimal überlegt, ob die eine oder andere Nahrungsaufnahme überhaupt nötig ist?
Wäre doch ne tolle Schlagzeile:
50 Kurzdistanzen in 10 Tagen bei 0 Stuhlgang!!!
Tut mir leid, aber für die zunehmende Pervertierung, die gerade bei Ausdauersportarten zu beobachten ist, fehlt mir jedes Verständnis.  Weniger ist manchmal mehr.
|
Ich habe Marcel Heinig zum speziellen Reiz der ultralangen Distanzen in der Sendung befragt, und er hat sehr persönlich darauf geantwortet. Von Pervertierung keine Spur.
Ich habe aber Verständnis für Dein Unverständnis. Mir schlägt es regelmäßig von unseren Nachbarn entgegen. Jeder meint halt, wo er selbst stehe, sei die Mitte, die Vernunft und das rechte Maß.
Grüße,
Arne