gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mit dem Paleo-Lifestyle zu neuen Höchstleistungen (Teil 3)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2009, 21:06   #183
DeRosa_ITA
Szenekenner

Benutzerbild von DeRosa_ITA

Zitat:
Zitat von huck Beitrag anzeigen
was studierst du schon wieder? lernt man nicht schon in den ersten semestern, dass es zwischen erkältung und grippe gewisse unterschiede gibt, die ich jetzt nicht nachschlage, weil ich dieses buch mit dem lustigen namen grad nicht griffbereit habe, und dass du als angehender arzt bemerkungen wie

Auch Erkältungsresistenz würde ich auf omega3 zurückführen

oder

Ich denke, wenn das Immunsystem auf Hochtouren arbeiten muss (Getreide, Milch), steigt die Wahrscheinlichkeit Erkältung, Grippe etc. zu bekommen

kommentarlos hinnimmst, wundert mich schon ein wenig.
Hab ich etwas in die Richtung Grippe/Erkältung etwas falsch geschrieben? Glaube nein, hab sogar, wie Du so lieb erwähntest, im 1. Semester für eine andere online-Plattform genau über dieses Thema einen Artikel geschrieben und mein mich noch daran erinnern zu können, dass tatsächlich ein kleiner Unterschied darin besteht. Oder nicht? Hm, könnte man jetzt philosophieren, meinst Du Du hattest noch nie eine echte Grippe in Form einer leichten Erkältung? Oder wie definierst du "echte Grippe"? Erregernachweis? Typischen Symptome?

Ansonsten kein Kommentar! Ich hab die Gedult von Robert leider nicht
Aber Du kannst ja gerne genauer ausführen, was Dich an den von Dir zitierten Passagen so stört!