Zitat:
Zitat von Rather-Lutz
Tja so schnell kanns gehen....
Da hab ich doch tatsächlich die fast perfekte Woche heute weggeworfen..
Kam heute gar nicht in die Gänge, war und bin lustlos, merke meine Waden und den Rest des Körpers vom Athletik-, Kraft- und Lauftraining gestern doch recht heftig.
|
In der Pause wächst der Muskel, nicht im Training, während der Ruhephase wirst Du schneller! Wenn Du das Training spürst, bewegt sich doch was, da wird aufgebaut.
Zitat:
Zitat von Rather-Lutz
Immerhin hab ich mein Trainingspensum diese Woche trotzdem wieder gesteigert, 8 Einheiten in 5 Tagen und die 5 h Marke hab ich auch nach Monaten nochmal geknackt.
Aber es hätte besser sein können, wie leider so oft...
|
Weggeworfen sieht aber anders aus. Und jetzt mal ehrlich: was wäre denn, wenn Du "aus dem Stand" 12 Wochenstunden trainieren würdest? Verletzungen wären doch die Folge, grad beim Laufen und das ist wohl momentan Dein Schwerpunkt. Und grad, wenn man nicht eins von diesen Fliegengewichten ist. Ist vielleicht auch einfach ne Schutzreaktion des Körpers. Jedenfalls ist es im Ergebnis sicher gut, wenn Du morgen oder übermorgen weiter machst. Dann ist es auch nicht mehr so kalt und den Wind heute fand ich ganz blöd.