Naja, Freunde, nu bleibt mal aufm Teppich.
Ich hab hier noch nie so fundierte Artikel gelesen, meine inklusive (...

) und Robert vergisst nicht, täglich drauf hinzuweisen, dass jeder seines eigenen Glückes Schmied ist.
Mich hat auch keiner abgewatscht, der nicht seine Felgen von innen mit Sprühwachs imprägnieren wollte und dude niemand, der nicht in Noosa rennen wollte.
Was mich anbelangt, wäre da auch fix der Punkt erreicht, wo ich mir denke, dass man mir mal den Buckel runterrutschen kann und ich beginne, denn Mittelfinger warmzumachen.
Ich wundere mich seit zwo Wochen, wo Robert die Zeit und Energie hernimmt alle, und sei der Tonfall noch so rüde gewesen, mit passenden Artikeln, Studien und Quellen zu versorgen, während jene, an die die adressiert sind, nix besseres entgegenzusetzen haben als Gemaule, Unverschämtheiten oder die Links in frage zu stellen, jedenfalls nix deutlich brauchbares.
Es liegt wohl eher am Thema als an Robert, dass die Wogen derartig hochschlagen, sonst könnten ja alle, denen es gegen den Strich geht, den Fred ignorieren.
Und das schreib ich jetzt nicht, weil ich den Burschen kenne und schätze, sondern weil ich vor jedem Hochachtung habe, der sich derartig intensiv und fundiert mit nem Thema, das nicht sein Job ist, neben ebendiesem auseinandersetzt.