gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mitteldistanzen Juni 2007
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2006, 22:19   #15
trifi70
Szenekenner

Zitat:
Zitat von maifelder Beitrag anzeigen
Der Sachsenmann als Vorbereitung für das Inferno kann ja eigentlich nicht so verkehrt sein, oder?
So ist es, stand letzt Jahr auch aufm Plan... bis zum Oberarmbruch

Zitat:
4. Juni ist aber ein Montag
Es ist Pfingsten, somit würde Montag passen. Aber Du hast recht, habe falsch geguckt. Es ist am 3.6.2007, also Pfingstsonntag. Werde mein Posting korrigieren.

Zitat:
Kannst Du noch was zur Strecke sagen. Nach den Bildern, geht es auf Fahrradwegen, Ampeln über Brücken usw. Ist die Strecke gesperrt? Gibt es viele Bordsteine, über die man drüber muss. Gestartet bist Du wohl noch nicht, aber vielleicht weißt Du ja was, oder sonst wer?
Start ist weit weg vom Ziel, das schreckt mich schonmal etwas ab. Es gibt aber einen Shuttle morgens, is halt früh aufstehen angesagt. Die Strecke ist nicht gesperrt. Es gibt auch offiziell keine Zeitnahme. Die Leberwurstbrötchen an der Verpflegung sind sehr begehrt, hier hält man an zur Nahrungsaufnahme. Teile der Strecke kenne ich mit Blick aus dem Auto vom Wintersport. Die Höhenmeter haben es in sich, ich fahre die Strecke bestimmt nicht mit dem Triathlon-Rad... Es ist auch zu beachten, daß das Radziel etwa 300 m höher als der Start liegt. Also auch weniger Zeit zum zwischendurch ausruhen... Dafür ist wenigstens der Lauf flach.

Also IMHO als Vorbereitung für harte Radstrecken gut geeignet. Leider sind die Strecken für eine reine MD etwas unpassend. Kann aber auch ein Vorteil sein. 1-100-10 sind zum Testen der Radform ja eigentlich genial. Eine harte Koppeleinheit mit Warmschwimmen vorher
trifi70 ist offline   Mit Zitat antworten