Zitat:
Zitat von gurke
Sicher? Irgendwas geht immer noch z.B. Single Speed Crosser 
|
Nee, daran hab ich kein Interesse.
Ich mag ein wenig Fixiefahren im Winter, Eingangfahren im Sommer, aber ansonsten bin ich nicht brutal heiss drauf.
Mir gefällt das "cleane" Fahrrad (weswegen es nu wirklich zu Weihnachten den Exzentr!ker fürs MTB mit der Rohloffbüchse gibt), aber mittlerweile gehen mir die Singlespeedfritzen schon gewaltig aufn Zeiger.
Ausserdem hab ich Lust drauf, zumachen was ich will und ans Rad zu schrauben, was mir taugt, und brauch dazu keine eingangfahrende Stilpolizei, die andererseits keine Probleme damit hat, nem alten Colnago den Hinterbau aufzubiegen, um ne rumliegende MTB-Nabe reinzwängen zu können, solange nur die richtigen Pedalriemchen montiert sind.
Neenee, das iss nich meine Welt...
Zitat:
|
Dein Immunsystem scheint ja zu funktionieren
|
Ich hoffe es, ja.
Bisher sieht es aber danach aus.
Schon vorigen Winter gings mit ab und zu ner Rotznase, aber ohne deftige Erkältung, Grippe oä. ab.
Ich hoffe, meine Mischung aus frischer Luft, Bewegung und vernünftigem Essen regelt das auch weiterhin für mich...
Zitat:
|
Sach ma, hatse du dir eigentlich ein Ziel für Rainsborough gesetzt?
|
Natürlich: die Quali.
Hatte ich das nicht irgendwo geschrieben?
Zitat:
Übrigrigens guck mal hier
|
Sei unbesorgt, es sind stets alle Punkte erfüllt.
Mir sind ja nicht die Klamotten abgebrannt, nur die Schweissperlen haben sich durchgebohrt.
Frischluftzufuhr gabs mehr, als mir lieb ist, 1,2m entfernt steht ein 100l-Löschwassertank und rundum war alles noch klatschnass vom letzten Regen und garantiert unbrennbar.
Das potentielle Publikum rennt, radelt oder fährt mitm Auto vorne auf der Strasse vorbei und stört mich nicht.
Also alles prima;- gelernt ist halt gelernt...