gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wholeheartedly - und mit Plan!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2009, 19:53   #68
jürsche
Szenekenner

Benutzerbild von jürsche

Leg die Kohle doch in Schnaps an, kriegst 40% ohne Kursrisiko.

Nochn schlauer Spruch hinterher: Die Krise kann eine sehr produktive Zeit sein, wenn man es schafft, ihr den Makel der Katastrophe zu nehmen.

So, und nu ma wieder ernst: Ich versteh sehr gut, wie es dir geht, ich würde an deiner Stelle auch die Wände hochgehen. ABER: 2006 ging es mir ganz ähnlich, Streptokokken gefolgt von noch irgendwas anderem und wochenlang verknarzte Nebenhöhlen haben mich den gesamten März außer Gefecht gesetzt, und der ist ja trainingstechnisch ein bissl wichtiger als der November. Als es endlich wieder ging, hab ich mir bei der ich glaub zweiten Laufeinheit den Fuß umgeknickt, kompletter April nur sehr reduziertes Lauftraining mit reichlich Eis & Tape. Saisonfazit: LD-Bestzeit um 26 Minuten verbessert. Also ruhig bleiben, gscheit xund werden und dann mit Bedacht loslegen, es is aber auch noch gar nix verloren. So bisschen Rumpfstabi, Fußgymmnastik und Kippelbrett würd ich übrigens trotz allem auch jetzt machen, des darf der Pumpe eigentlich nicht schaden, bin aber kein Arzt...

Wünsch dir von ganzem Herzen alles Gute.
jürsche ist offline   Mit Zitat antworten