gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - dude coacht Steilkueste: Die Kommentare
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2009, 22:52   #169
steilkueste
Szenekenner

Benutzerbild von steilkueste

Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
V.a. würde ich, Jan, früher ins Bett gehen.
klar, ist doch selbstverständlich. Mache ich doch demnächst so.

Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
Ich denke, das legt sich nach den ersten paar Tagen wieder ... Außerdem hat er noch Trainingspause, da sollte noch die eine oder andere Nacht mit nur 6 Stunden Schlaf drin sein.
Genau!

Zum Thema Krafttraining@home: Ich schätze Helmut sehr, habe immer schon gerne seine Beiträge und seine Blogs gelesen, aber versuche mich in dieser Frage, eher an Skunkworks zu halten. Nehme allerdings statt Terrrabändern statt Therabänder. Die gibt es einfach öfter zu kaufen.

Zitat:
Zitat von Monster Beitrag anzeigen
Vielleicht sieht man sich mal auf einem Wettkampf.
Sag mir Bescheid. Eher weniger wahrscheinlich, dass ich dich erkenne. (Es ist ein komisches Gefühl, jetzt so ein bunter Vogel zu sein.)

Zitat:
Zitat von gurke Beitrag anzeigen
Puh gerade ist mein Traum von der Insel gestorben. Kein Haribo und keine Süßigkeiten mehr ...
Puh, ein Konkurrent weniger. Ich befürchte sowieso, dass hier die echte Konkurrenz mitliest und die für mich gedachten Trainingsideen genau so konsequent umsetzt wie ich.

Zitat:
Zitat von sonntagskind Beitrag anzeigen
Jan: ich bin stolz darauf, Dich zu kennen
Wenn meine Freundin hier nicht mitlesen würde, würde ich es dir endlich mal direkt sagen, was ich so mit anderen Männern rede: "Sind wir nicht alle ein wenig in Kathrin verliebt?"

Grüße
Jan

Grüße
Jan
steilkueste ist offline   Mit Zitat antworten