Schönen guten Abend,
und wieder eine Woche rumgebracht. Alles soweit im grünen Bereich, außer dass ein Kraft- und ein Schwimmtraining familiären Verpflichtungen zum Opfer gefallen sind. Das ist das Gute an einem vollen Trainingsplan: Wenn man mal was ausfallen lassen muss, beibt immer noch genug übrig.
Ein wenig Sorgen macht mir ein seit zwei Tagen heftig schmerzender Nagel am Großzeh, ich bin an sowas als Jugendlicher schon zwei Mal operiert worden, und dergleichen könnt ich ja grad mal gar nicht brauchen.
Das Highlight der Woche war neben dem 5. Geburtstag meiner Tochter der Freitagslauf von der Schule nach Hause, der sich diesmal direkt schon nach Laufen angefühlt hat und lange nicht so zäh ging wie in der Woche zuvor. Wird schon wieder!
Heute hätte es die Möglichkeit gegeben, ein Laufwettkämpfchen zu bestreiten, ich habe aber großmütig meiner ebenfalls sportbegeisterten Gattin den Vortritt gelassen und mich für die gemütlichere Variante (Vertilgen des restlichen Geburtstagskuchens daheim mit den Kindern) entschieden, so dass ich nun über hervorragend gefüllte Energiespeicher verfüge, die ich morgen beim Sprinten und im Krafttraining ausgezeichnet brauchen kann. Die Frau Gemahlin hat sich übrigens bestens geschlagen und knapp vier Monate nach der Entbindung des vierten Sprösslings und ohne großartig strukturiertes Training nen soliden Mittelfeldplatz belegt.
So, nun habt mal alle eine schöne Woche, viele Grüße
jürsche