gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - jürsche startet durch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2009, 00:23   #16
jürsche
Szenekenner

Benutzerbild von jürsche

Schönen guten Abend,

und wieder eine Woche rumgebracht. Alles soweit im grünen Bereich, außer dass ein Kraft- und ein Schwimmtraining familiären Verpflichtungen zum Opfer gefallen sind. Das ist das Gute an einem vollen Trainingsplan: Wenn man mal was ausfallen lassen muss, beibt immer noch genug übrig.

Ein wenig Sorgen macht mir ein seit zwei Tagen heftig schmerzender Nagel am Großzeh, ich bin an sowas als Jugendlicher schon zwei Mal operiert worden, und dergleichen könnt ich ja grad mal gar nicht brauchen.

Das Highlight der Woche war neben dem 5. Geburtstag meiner Tochter der Freitagslauf von der Schule nach Hause, der sich diesmal direkt schon nach Laufen angefühlt hat und lange nicht so zäh ging wie in der Woche zuvor. Wird schon wieder!

Heute hätte es die Möglichkeit gegeben, ein Laufwettkämpfchen zu bestreiten, ich habe aber großmütig meiner ebenfalls sportbegeisterten Gattin den Vortritt gelassen und mich für die gemütlichere Variante (Vertilgen des restlichen Geburtstagskuchens daheim mit den Kindern) entschieden, so dass ich nun über hervorragend gefüllte Energiespeicher verfüge, die ich morgen beim Sprinten und im Krafttraining ausgezeichnet brauchen kann. Die Frau Gemahlin hat sich übrigens bestens geschlagen und knapp vier Monate nach der Entbindung des vierten Sprösslings und ohne großartig strukturiertes Training nen soliden Mittelfeldplatz belegt.

So, nun habt mal alle eine schöne Woche, viele Grüße

jürsche
jürsche ist offline   Mit Zitat antworten