gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ein neues Werbebanner
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2009, 19:40   #18
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach

Benutzerbild von Klugschnacker

Es gibt erfreuliche Neuigkeiten:

- TCC-Sport hat ein Werbebanner auf unserer Startseite für ein ganzes Jahr gebucht – und dafür einen ordentlichen Rabatt bekommen. Das Banner befindet sich unterhalb des FrühstücksEis.

- Der Citytriathlon Heilbronn hat ebenfalls ein Banner gebucht, ebenfalls unter dem Ei, dazu einen kleinen Button, der im Forum platziert ist.

- Das gleiche gilt für den Halb- und Langdistanz-Wettkampf in Podersdorf.

Die Werbebanner sind sehr wichtig für die Deckung unserer Kosten. Ich hatte vor einiger Zeit die vielen kleinen Werbebanner auf dieser Website abgeschafft, weil ich Euch das Geblinke und Geflacker nicht länger zumuten wollte. Stattdessen hatte ich mich entschlossen, nur noch wenige, aber größere Werbeplätze anzubieten.

Damit brach ein Großteil unserer Werbeeinnahmen weg, denn für die größeren und teureren Werbeflächen hatten wir kaum Kunden. Mittlerweile hat sich das gebessert, so dass wir in der Finanzierung dieses Portals allmählich weiter kommen. Ein besonderer Dank gilt Magic Sportfood/Swimfaster mit dem größten und wichtigsten Werbepaket.

Viele Grüße,
Arne
Klugschnacker ist gerade online   Mit Zitat antworten