gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Wintermädelz-Thread - nur die Harten kommen in den Garten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2009, 13:43   #482
DasOe
Szenekenner

Benutzerbild von DasOe

Zitat:
Zitat von crema-catalana Beitrag anzeigen
Sagt mal, Mädels, geht ihr in die Muckibude trainieren? Wenn ja was? Alleine gegen die Eisen oder an den Maschinen? Kurse? Habt ihr einen Jahresvertrag oder nur für die kalte Jahreszeit eine 10er Karte oder sowas?
Logisch. Im Moment einmal pro Woche zum Eingewöhnen und in zwei Wochen dann wieder zweimal pro Woche.

Wir haben vom Verein aus eine eigene Muckibude und haben einen speziellen Abteilungsvertrag, so dass wir uns Montag und Mittwoch von 19.30h bis 22.00h für 8,- Euro pro Monat stählen können. Wenn es Mittwochs mal nicht passt, dann gehe ich mit meiner Freundin auf einer 10er-Karte in ein kleines Studio. Dort gibt es gute Maschinen und die anderen Gästen sind soweit okay, außerdem gibts die Gelegenheit fürs gleiche Geld auch am Spinning teilzunehmen. das aber erst ab Januar, wenn die Basis für intensive Einheiten vorhanden ist.

In die Muckibude gehe ich im Sommer einmal und im Winter zweimal pro Woche. Von Kursen halte ich nichts und mit diesem Mädchenkram kann ich nichts anfangen Ich trainiere nach der HIT-Methode und das bekommt sowohl meiner Zeit als auch meinen Knochen sehr gut.

"Alles nur mangelnde Ordnung und Alkohol …"
Dostojewski »Der Idiot«
DasOe ist offline   Mit Zitat antworten