Naja, die fetten Kisten kosten eh nach n paar Tagen angemeldet sein nix mehr.
Ich bin mir seit ein paar Tagen nur nimmer sicher, ob mirs die träge Gangart trotz Mehrverbrauch nochmal wert wäre.
Allerdings: ich bin mir fast sicher, dass bei nem Saab nix sondern nur die Anhängerkupplung kaputtgewesen wäre.
Hab mich mal mit nem 900er auf ner Autobahnauffahrt gedreht weil mir was in den Weg kam, und dabei n paar Meter Leitplanke umgewalzt;- dabei hatte das Auto n fingernagelgrosses Stück vom Rücklichtglas eingebüsst und und direkt daneben nen ca. 5cm langen Kratzer im Kotflügel.
Die Leitplanke sah allerdings nimmer so gut aus...
(Was auch gut so war;- die hat nämlich die Versicherung bezahlt. Was anderes als Haftpflicht hab ich nämlich noch nie gehabt, auch wenn der Versicherungsmann noch so gelockt und gebettelt hat und die Karre noch so teuer war)