Man, man, das war ein Volltreffer. Ich hab beim Laufen wohl den einzigen heftigen Schauer des Tages erwischt. Als ich los bin, sah es gut aus und jetzt ist auch wieder alles vorbei - und ich bin platschenaß geworden
Zitat:
Zitat von crema-catalana
Sagt mal, Mädels, geht ihr in die Muckibude trainieren? Wenn ja was? Alleine gegen die Eisen oder an den Maschinen? Kurse? Habt ihr einen Jahresvertrag oder nur für die kalte Jahreszeit eine 10er Karte oder sowas?
|
Ich geh im Winterhalbjahr in die Muckibude - größtenteils an die Maschinen, den Rest Kurzhandeln und Matten. Früher gab es Mädels-kompatible Langhanteln. Aber jetzt gibt es nur noch die schweren - Beschwerden haben leider nichts gebracht. Also mache ich die Übungen jetzt erstmal mit Kurzhanteln. Wenn ich wieder fitter bin, geh ich vielleicht auch wieder in den Eisenbereich. Blöderweise ist das der vollste Bereich im Studio.
Kurse mag ich nicht - und darum bin ich ietzt in einem Studio, wo es keine gibt und der Beitrag entsprechend günstig ist.
Da kann man wohl den Vertrag auch ein paar Monate ruhen lassen (ohne Gründe). Das werde ich kommenden Sommer mal ausprobieren. Im Sommer geh ich eh nicht in dieses stickige Ding.