gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rose schlägt wieder zu
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2009, 23:50   #72
trifi70
Szenekenner
 
Registriert seit: 05.10.2006
Beiträge: 1.441
17er Ritzel gibts als Sachs/Sram oder andere kompatible. Lediglich die 12fach Nabe hatte andere Ritzel.

Stylo (oder auch mal falsch als Stilo angeboten) bei ebay, mir wäre die allerdings deutlich zu teuer für den Zweck.

Kurbel habe ich Campa auf passendem Miche Innenlager, alles 4Kant. Díe Innenlager gibts ja in verschiedenen Breiten, zudem ist das feinjustierbar, sodass die Kettenlinie perfekt einstellbar ist.

Die Kettenlinie ist durch Umdrehen des gekröpften Ritzels übrigens änderbar, glaube 42,7 und 47,7 wars? Die äußere wäre bei Dir dann wohl angezeigt.

Centerlockadapter gibts verschiedene, das hatte ich zuvor schon gepostet, dass man nicht auf die Shimano-Scheiben angewiesen ist.

Der Revo passt bei mir prima mit einem Deore Bremshebel. Rechts habe ich allerdings nur einen halben Griff. Wie es mit Magura aussieht weiß ich allerdings nicht. Der Shifter war bei ebay, inzwischen rausgenommen, vl. mal den Händler direkt anfragen? Schau an, schau an: Multi cycle... Achtung: das Ding tut invers! Das hielt mich bisher davon ab. Ich müsste das MTB dann wenigstens mit Invers-Schaltwerk ausstatten, sonst habe ich an 2 Rädern entgegengesetzte Schaltlogik

Tut mir leid, wenn Du durch meine Anstiftung jetzt etwas Trouble hast Denke aber, es lohnt sich.

Fürs Gewissen sind die Versender gut, die mit "GoGreen" schicken, bc zum Bleistift
trifi70 ist offline   Mit Zitat antworten